Charakter »

Weiblich60 Jahre

Charakter: Okami
Auf die Idee einen Ausflug mit seinen Mitschülern zu machen, kam Gouki Mutou, nur wusste er nicht, dass seine Lehrerin Umeko Tsuzuri dies zu einem kleinen Trainingscamp umfunktionieren würde. Wie dem auch sei, die Besitzerin der kleinen Ferienanlage und Frau Tsuzuri kennen sich schon einige Jahre und dienten sogar gemeinsam damals als Butei-Schüler. Auch wenn man es der freundlichen und wohlwollenden Frau nicht ansieht, so ist sie schon 60 Jahre alt. Für das Alter hat sich ihr Körper aber erstaunlich jung gehalten. Auf jeden Fall entstammt sie einer Familie von Ninjas und ist selbst eine Kunoichi, was ihre ebenbürtigen Fähigkeiten zu Umeko und ihre hervorragenden Kletter- und Versteckkünste erklärt. Trotz ihrer Gastfreundlichkeit scheinen in ihrem Hotel merkwürdige Dinge vonstatten zu gehen, sodass der kleinen Gruppe von Butei-Schülern ein angsteinflößendes Ereignis nach dem anderen widerfährt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Okami
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Landlady

Informationen

Alter:
60, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hidan no Aria

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.