Fuyuki MATSUOKA

松岡 冬樹

Informationen

  • Charakter: Fuyuki MATSUOKA
    • ja Fuyuki MATSUOKA 松岡 冬樹 (まつおか ふゆき)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Fuyuki MATSUOKA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Wer Shun kennt und hört, dass er einen kleinen Bruder hat, erwartet bei diesem ein ähnliches Feingefühl und Gutmütigkeit. Doch ein persönliches Treffen würde diese Vorstellungen über den Haufen werfen. Fuyuki ist nicht nur unsensibel und grob, also das totale Gegenteil von Shun, sondern auch noch pervers. Er schaut Mädchen unter den Rock und benimmt sich nach klassischen Regeln eines höchst pubertierenden Jungen. Besonders Chizuru, der mit der Erwartung eines Mini-Shun an die Sache heran gegangen ist, fragt sich, was da genetisch nur falsch laufen konnte. Sogar eine Freundin hat der junge Frechdachs schon, während sein Bruder gerade mal dezenteste Kontakte mit Mädchen knüpft. Aber in der Nähe von seiner Freundin benimmt sich Fuyuki ganz anders. Er möchte nicht, dass sie weiß, dass er ein Perversling ist und immer nur an das eine denkt, weswegen er sich ihr gegenüber nett und höflich benimmt. Falls jemand auch nur mit dem Gedanken spielen sollte, ihn auffliegen zu lassen, so kriegt dieser gleich Schläge ab und Fuyuki versucht krampfhaft zu verneinen und nicht pervers zu wirken.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fuyuki MATSUOKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fuyuki MATSUOKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!