Charakter »

Männlich

Charakter: Fuyuki MATSUOKA
Wer Shun kennt und hört, dass er einen kleinen Bruder hat, erwartet bei diesem ein ähnliches Feingefühl und Gutmütigkeit. Doch ein persönliches Treffen würde diese Vorstellungen über den Haufen werfen. Fuyuki ist nicht nur unsensibel und grob, also das totale Gegenteil von Shun, sondern auch noch pervers. Er schaut Mädchen unter den Rock und benimmt sich nach klassischen Regeln eines höchst pubertierenden Jungen. Besonders Chizuru, der mit der Erwartung eines Mini-Shun an die Sache heran gegangen ist, fragt sich, was da genetisch nur falsch laufen konnte. Sogar eine Freundin hat der junge Frechdachs schon, während sein Bruder gerade mal dezenteste Kontakte mit Mädchen knüpft. Aber in der Nähe von seiner Freundin benimmt sich Fuyuki ganz anders. Er möchte nicht, dass sie weiß, dass er ein Perversling ist und immer nur an das eine denkt, weswegen er sich ihr gegenüber nett und höflich benimmt. Falls jemand auch nur mit dem Gedanken spielen sollte, ihn auffliegen zu lassen, so kriegt dieser gleich Schläge ab und Fuyuki versucht krampfhaft zu verneinen und nicht pervers zu wirken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fuyuki MATSUOKA 松岡 冬樹 (まつおか ふゆき)
  • en Fuyuki MATSUOKA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kimi to Boku.

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.