Charakter »

Weiblich

Charakter: Anne
Der Lebensstil eines Bohémiens wird von einigen Menschen, darunter auch Claude Claudel, nicht wirklich gutgeheißen. Diese Menschen streifen durchs Land und leben von den Wohltaten anderer Menschen, die sie sich dadurch verdienen, in dem sie ihrer Kunst wie der Malerei, dem Dichten oder der Musik nachgehen und auf der Straße spielen. Die reisende Musikerin Anne ist solch ein Bohémien, doch was sie von all den anderen Straßenmusikern abhebt, sind ihre japanischen Melodien, die sie auf ihrer Gitarre spielt. In der wiederhallenden Einkaufstraße Galerie du Roy (ギャルリ・ド・ロア) erfüllt sie mit ihrer Musik die Gänge, sodass auch unsere kleine Japanerin Yune die Musik zu Ohren bekommt und gleich an ihre Heimat Japan erinnert wird, da sie viele der Lieder wiedererkennt. Selbstverständlich erfährt auch Alice, unsere Japan-Sympathisantin Nummer Eins in Paris, von der umher reisenden Musikerin mit den japanischen Liedern und lädt sie darauf hin für eine ganz eigene "Récital" (Liederabend / Aufführung) zu sich ein....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Anne アンヌ
  • en Anne
    Tätigkeiten: Musician

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.