Charakter »

Charakter: Koouki
In Verbindung mit den Grungust Type 3 sowie den beiden Choukijis (Tiger und Drache) entsteht ein komplett neuer Personal Trooper, der von Kusuha Mizuha sowie Brooklyn Luckfield gesteuert wird. Er besitzt die Möglichkeit entweder den Tiger oder den Drachen als Hauptmodul zu verwenden und verfügt je nach Wahl über ein anderes Aussehen und andere Fertigkeiten. Sobald er sich in den Tiger verwandelt, trägt er den Namen Koouki. An den früheren Grungust erinnern nur noch einzelne Teile seiner Panzerung, während die Angriffe nunmehr dem Naturell eines übernatürlichen Wesens entsprechen, was jedoch nicht heißt, dass er über keine normalen Waffen mehr verfügt. Auffällig bei ihm ist, dass er vor allem Nahkampfwaffen führt, wie etwa eine Art Peitsche an dem ein sich windender spiralförmiger Bohrer befestigt ist oder ein Schwert namens Mountain Destroying Sword, was eine seinem Namen entsprechende Zerstörungskraft vorzuweisen hat. Ob Drache oder Tiger, bei beiden Versionen haben seine Piloten Kusuha Mizuha sowie Brooklyn Luckfield die Möglichkeit ihre Psychodriver-Fähigkeiten anzuwenden, um damit ein Energie-Gefängnis zu erschaffen, womit sie einen Feind dingfest machen können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Koouki
  • en Koouki

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Super Robot Wars

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.