Alteisen Riese

Informationen

Beschreibung

Nachdem Kyousuke Nanbus Personal Trooper Alteisen fast vollständig vernichtet wird, baut Maria Radom aus dessen Überresten einen komplett überarbeiteten und wesentlich leistungsfähigeren Mecha, der von ihr den Namen Alteisen Riese verpasst bekommt. In seinen Grundzügen ist er fast mit dem Alten zu vergleichen und auch die Bewaffnung besteht zu einem Großteil aus identischen Waffen, die allesamt aber deutlich aufgewertet und nun mehr Schaden anrichten können. Allerdings erhält er nun auch Waffen und Möglichkeiten, die er vorher nicht hatte. Da wäre zum einen die Chaingun, die an eine Gatling Gun erinnert. Außerdem besitzt der Alteisen Riese wie schon Alteisen die Möglichkeit der Kombination seines Arsenal, der nun aber den Namen Claymore Overlord trägt. Äquivalent zum Vorläufermodell kann der Alteisen Riese in Verbindung mit Excellen Brownings ebenfalls neuem Rein Weissritter einen Kombo-Angriff starten, der meistens dann zum Einsatz kommt, wenn alles andere sich als wirkungslos herausstellt.

Ausrüstung
Bewaffnung



Chain Gun
Plasma Horn
Revolving Bunker
2x Claymore Avalanche
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Alteisen Riese“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Alteisen Riese“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!