R-2

Informationen

Beschreibung

Weil Raidiese F. Branstein über keine speziellen Psychodriver-Fähigkeiten verfügt wie seine beiden Kameraden, wurde er dazu auserwählt R(Real Personal Trooper)-2 zu steuern. Dieser schwergepanzerte Personal Trooper ist extra dafür ausgestattet worden, die Tronium Engine zu beherbergen, den Motor für den Super Robot Type-X, in den der R-2 in Verbindung mit den anderen beiden Modellen der R-Serie transformieren kann, und dazu neigt leicht zu überhitzen. Ein anderer Grund für seine massive Konstruktion ist, um das Gewicht der zumeist schweren Waffen tragen zu können, die der R-2 im Einsatz verwendet.

Diese setzen sich zum größten Teil aus Waffen schweren Kalibers mit ordentlicher Durchschlagskraft zusammen, trägt aber noch zusätzlich ein paar Gimmicks, wie zwei Beam Chakrams, die sich in seinen Ärmeln befinden. Nicht nur in der Offensive weiß der R-2 zu überzeugen, dank der jeweils an den Armen befestigten massiven Schilde ist auch die Defensive nicht zu verachten. Wie R-3 wird auch Raidieses Modell später mit einem Zusatzpaket ausgestattet, was ihm die Hi-Zol Launchers beschert, zwei schwere Partikelkanonen, die auf seinen Schultern montiert sind.

Ausrüstung
Bewaffnung





Schildsystem
60 mm Vulcan Guns
Beam Sword
Magna Beam Rifle
Round Chakram
Wired Beam Chakram
Hi-Zol Launcher (Update)
Shield
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „R-2“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „R-2“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!