Charakter »

Weiblich

Charakter: Youko TSUKAHARA
Mütter können viele, seltsamste Macken haben, die ihren Söhnen auf die Nerven gehen. So natürlich auch Kanames Mutter. Sie ist in ihrer überschwänglichen Zuneigung ihrem Sohn gegenüber gar nicht mehr in der Lage zu sehen, wann ihm das zu peinlich wird, dass sie ihn verhätschelt und Liebe bis zum Ende seines Lebens verspricht. Eigentlich ist er aber auch ein wenig selbst daran schuld, weil genau das sein Versprechen an seine Mutter gewesen ist, als er noch klein gewesen ist. So ist nicht nur Raum für fiese Anspielung bezüglich seiner Liebe zu seiner Kindergärtnerin Kaori-sensei sondern ebenfalls welche zu seiner Mutter. Diese blickt die Hintergedanken und unterschwelligen Botschaften, die sie mit ihrer Zuneigung gibt aber nicht durch und sieht es als abweisend und beleidigend an, wenn Kaname sie beinahe verzweifelt bittet, abzuhauen. Dann ist sie immer sehr traurig und schmollt erst einmal auf ihre kindische Art eine Runde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Youko TSUKAHARA 塚原 容子 (つかはら ようこ)
  • en Youko TSUKAHARA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kimi to Boku.

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.