Charakter »

Männlich

Charakter: Kouichi AZUMA
Azuma-Sensei ist aus guten Gründen ein sehr beliebter Lehrer an der High School der 5 Jungen. Er ist nicht nur allseits höflich und kompetent sondern auch noch sehr verantwortungsbewusst und erwachsen. Viele Jungen schwärmen davon, so zu werden wie er, wenn sie erwachsen sind, weil er für sie der Inbegriff eines anständigen Mannes ist. Er ist auch immer die beste Anlaufstelle für Schüler, wenn sie persönliche Hilfe brauchen. Dann gibt er immer einen passenden Rat und man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Selbst Kaname, der Azuma aus seinem Kindergarten, in dem der Lehrer sein Praktikum machte und Konkurrenz in Sachen Liebe darstellte, behandelt ihn mit entsprechendem Respekt, da bei ihm alles andere einfach fehl am Platz wäre.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kouichi AZUMA 東 晃一 (あずま こういち)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Kouichi AZUMA
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Türkis
Größe:
1,80m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kimi to Boku.

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.