Kouichi AZUMA

東 晃一

Informationen

  • Charakter: Kouichi AZUMA
    • ja Kouichi AZUMA 東 晃一 (あずま こういち)
      Sprecher: Kousuke TORIUMI
      Tätigkeiten: Sensei
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Türkis
      Größe: 1,80 m
      Nationalität: Japan
    • en Kouichi AZUMA
      Tätigkeiten: Teacher

Beschreibung

Azuma-Sensei ist aus guten Gründen ein sehr beliebter Lehrer an der High School der 5 Jungen. Er ist nicht nur allseits höflich und kompetent sondern auch noch sehr verantwortungsbewusst und erwachsen. Viele Jungen schwärmen davon, so zu werden wie er, wenn sie erwachsen sind, weil er für sie der Inbegriff eines anständigen Mannes ist. Er ist auch immer die beste Anlaufstelle für Schüler, wenn sie persönliche Hilfe brauchen. Dann gibt er immer einen passenden Rat und man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Selbst Kaname, der Azuma aus seinem Kindergarten, in dem der Lehrer sein Praktikum machte und Konkurrenz in Sachen Liebe darstellte, behandelt ihn mit entsprechendem Respekt, da bei ihm alles andere einfach fehl am Platz wäre.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouichi AZUMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouichi AZUMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!