Charakter »

Männlich

Charakter: Frau BIRKIN
„Wie zur Hölle kann jemand wie er Bischof werden?“ Das denken sich viele, die Frau zum ersten Mal begegnen und ihn besser kennen lernen. Allen voran Teito. Zwar war Frau der erste, der Teito zur Hilfe sprang, nachdem er mit seinem Fluggerät auf der Flucht vor dem Militär abgestürzt ist, doch zeugt sein weiteres Verhalten zu ihm nicht sonderlich von erwachsener Reife, geschweige denn von Pflichtbewusstsein. So bietet er ihm schamlos seine geheime Pornosammlung an und nennt ihn permanent herablassend „du, Bursche“. Doch ist diese lockere Seite von ihm trotz der Fragwürdigkeit bezüglich seiner Bischofstätigkeit eine seiner sympathischsten. Denn dadurch ist er immer zu Scherzen aufgelegt und lässt sich auch welche auf seine Kosten gefallen. Er gibt sich dann immer, wie er es sonst ebenfalls gerne tut, recht unfreundlich und mürrisch. Allerdings ist allen Anwesenden bewusst, dass er solche Dinge normalerweise mit Humor nimmt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Frau BIRKIN フラウ
  • en Frau BIRKIN
    Tätigkeiten: Bishop

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Barsburg

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: 07-Ghost

Statistik

Favoriten:
24
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.