Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Mikage CELESTINE
Als Teito auf die Militärakademie kam, war er schnell Opfer diverser Mobbing-Attacken wegen seiner Herkunft als Sklave. Alle hackten auf ihm herum, alle mieden ihn und er war vollkommen allein. Bis ihm eines Tages Mikage begegnete. Dieser hatte absolut keine Vorurteile Teito gegenüber, mehr noch, er empfand starke Sympathie. Selbst wenn Teito anfangs recht abweisend gewesen ist und Mikage stets abwies, sobald er mit ihm etwas zu tun haben wollte, wich er nicht von seiner Seite und die beiden wurden Freunde. Mikage war von Anfang an sehr anhänglich und als sich Teito ihm dann weiter öffnete, freute er sich sehr. Er bot ihm immer wieder Dinge an, die ihn persönlich sehr begeisterten und versuchte ihm, der er ein wenig abgestumpft in diese Richtung gewesen ist, angenehmere Lebensweisen beizubringen. So versuchte er ihm vielseitigere Nahrung als seine Nährstofftabletten anzubieten und überzeugte ihn letztendlich mit seiner begeisterten und motivierten Art....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mikage CELESTINE ミカゲ=セレスタイン
  • en Mikage CELESTINE
    Tätigkeiten: Cadet

Informationen

Alter:
15, Männlich
Geburtstag:
3. März
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,67m
Gewicht:
51kg
Nationalität:
Barsburg

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: 07-Ghost

Statistik

Favoriten:
11
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.