Charakter »

Männlich

Charakter: Hannya
Hannya ist der Spion der Oniwa Banshu, einer Gruppe aus Ninja, mit Shinomori Aoshi als Anführer.
Hannya tut alles dafür, um der beste Spion zu sein und hat für dieses Ziel sein Gesicht verstümmelt. Er wollte es so flach wie möglich machen, um sich leichter verkleiden zu können. Seine Lippen hat Hannya deshalb verbrannt, die Ohren abgerissen, die Nase abgeschnitten und die Wangenknochen gebrochen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hannya 般若 (はんにゃ)
  • en Hannya

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rurouni Kenshin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.