Charakter »

Charakter: RPT-007TT Gespenst MK-II Type TT
Der TT ist eine Weiterentwicklung des PTX-007-03 Gespenst MK-II, gehört aber immer noch nicht zu den sogenannten Special Units der Earth Federation Army. Jedoch können aufgrund des T-Link-Systems nur bestimmte Personen den Personal Trooper steuern. Für Ryuusei Fate und Aya Kobayashi fungiert er als Überbrückung zu den Personal Troopers der R-Series, die noch nicht einsatzfähig sind. Er ist für den universellen Einsatz konzipiert, kann somit sowohl für den Fern- als auch den Nahkampf verwendet werden. Seine Ausrüstung besteht vornehmlich aus dem Standardrepertoire. Das Augenmerk gilt einzig seinen T-Link Rippern, die sich am Rücken des Personal Troopers befinden. Äußerlich sowie in ihrer Handhabung ähneln sie einem Blatt einer Kreissäge, werden von hinten herauskatapultiert, finden dann als fliegende Geschosse Anwendung und sollen letztlich das Zielobjekt bzw. Teile des Zielobjektes durchschneiden. Die Raketen, die ebenfalls einige des Typs TT mit sich führen, splitten sich während der Flugphase in mehrere kleinere Raketen auf, die sich im Inneren befinden, und sind vornehmlich für den Einsatz gegen mehrere leicht gepanzerte Gegner ideal....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja RPT-007TT Gespenst MK-II Type TT
  • en RPT-007TT Gespenst MK-II Type TT

Informationen

Alter:
?
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Super Robot Wars

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.