RPT-007TT Gespenst MK-II Type TT

Informationen

Beschreibung

Der TT ist eine Weiterentwicklung des PTX-007-03 Gespenst MK-II, gehört aber immer noch nicht zu den sogenannten Special Units der Earth Federation Army. Jedoch können aufgrund des T-Link-Systems nur bestimmte Personen den Personal Trooper steuern. Für Ryuusei Fate und Aya Kobayashi fungiert er als Überbrückung zu den Personal Troopers der R-Series, die noch nicht einsatzfähig sind. Er ist für den universellen Einsatz konzipiert, kann somit sowohl für den Fern- als auch den Nahkampf verwendet werden. Seine Ausrüstung besteht vornehmlich aus dem Standardrepertoire. Das Augenmerk gilt einzig seinen T-Link Rippern, die sich am Rücken des Personal Troopers befinden. Äußerlich sowie in ihrer Handhabung ähneln sie einem Blatt einer Kreissäge, werden von hinten herauskatapultiert, finden dann als fliegende Geschosse Anwendung und sollen letztlich das Zielobjekt bzw. Teile des Zielobjektes durchschneiden. Die Raketen, die ebenfalls einige des Typs TT mit sich führen, splitten sich während der Flugphase in mehrere kleinere Raketen auf, die sich im Inneren befinden, und sind vornehmlich für den Einsatz gegen mehrere leicht gepanzerte Gegner ideal.

Ausrüstung
Bewaffnung



6x T-Link Ripper
12x Split Missile
Mega Rifle
Plasma Cutter
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „RPT-007TT Gespenst MK-II Type TT“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „RPT-007TT Gespenst MK-II Type TT“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!