Charakter »

Charakter: R-1
Noch zeigt der R(Real Personal Trooper)-1 seine Macken auf, doch sind diese erst einmal beseitigt, besteht kaum Zweifel, dass der R-1 und die anderen Modelle der Serie zum Besten gehören, was die Earth Federation Army aufzubieten hat. Mit dem T-Link-System, das sich mit dem Piloten synchronisiert, kann Ryuusei nun wesentlich schneller Manöver durchführen. Dazu besitzt das Modell die Fähigkeit sich zu jeder Zeit in einen Flugmodus (R-Wing) zu transformieren.

Zum Angriff verwendet er ein ganzes, je nach Modus, unterschiedliches Arsenal an Waffen. Neben der üblichen Standard-Ausrüstung, stechen beim R-1 aber vor allem die auf dem T-Link-System basierenden Spezialattacken heraus. Mit dem namentlich von ihm selbst kreierten T-Link Knuckle sammelt er Energie in seiner Faust an, mit der er dann auf seinen Gegner zustürmt und ihm einen mächtigen Schlag verpasst. Eine andere Attacke ist das T-Link Sword; hier generiert er ein aus Energie bestehendes Schwert, was er dann auf seinen Feind abfeuert. Gekrönt wird das nur noch durch die Möglichkeit sich in Verbindung mit den anderen Modellen der Serie in den Super Robot Type-X zu verwandeln....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja R-1
    Real Personal Trooper 1
  • en R-1

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Super Robot Wars

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.