R-1

Informationen

Beschreibung

Noch zeigt der R(Real Personal Trooper)-1 seine Macken auf, doch sind diese erst einmal beseitigt, besteht kaum Zweifel, dass der R-1 und die anderen Modelle der Serie zum Besten gehören, was die Earth Federation Army aufzubieten hat. Mit dem T-Link-System, das sich mit dem Piloten synchronisiert, kann Ryuusei nun wesentlich schneller Manöver durchführen. Dazu besitzt das Modell die Fähigkeit sich zu jeder Zeit in einen Flugmodus (R-Wing) zu transformieren.

Zum Angriff verwendet er ein ganzes, je nach Modus, unterschiedliches Arsenal an Waffen. Neben der üblichen Standard-Ausrüstung, stechen beim R-1 aber vor allem die auf dem T-Link-System basierenden Spezialattacken heraus. Mit dem namentlich von ihm selbst kreierten T-Link Knuckle sammelt er Energie in seiner Faust an, mit der er dann auf seinen Gegner zustürmt und ihm einen mächtigen Schlag verpasst. Eine andere Attacke ist das T-Link Sword; hier generiert er ein aus Energie bestehendes Schwert, was er dann auf seinen Feind abfeuert. Gekrönt wird das nur noch durch die Möglichkeit sich in Verbindung mit den anderen Modellen der Serie in den Super Robot Type-X zu verwandeln.

Ausrüstung
Bewaffnung







Schildsystem
T-Link Knuckle
T-Link Sword
2x Gatling Gun
Steel Knife
2x G-Revolver
Boosted Rifle
6x Anti-air Missile (R-Wing)
6x Air-ground Missile (R-Wing)
Shield
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „R-1“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „R-1“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!