Charakter »

Charakter: Super Robot Type-X
Aus der Kombination aller Modelle der R-Serie entsteht der Super Robot Type-X. Allerdings ist alleine dieser Schritt äußerst schwierig. Allen voran für Aya Kobayashi, die erst durch ihre Psychodriver-Kräfte dafür Sorge trägt, dass auch alle Teile sich miteinander fest verkuppeln können, weshalb die ersten Versuche zunächst misslingen, da es nicht nur ein Höchstmaß an Konzentration benötigt, sondern sie auch viel Kraft kostet. Angetrieben wird er mit allen bis dato bekannten Systemen, wie den Tesla Drive, dem T-Link System und der Tronium Engine. Was ihm ermöglicht sämtliche Spezialfunktionen und insbesondere die speziell darauf basierenden Attacken anzuwenden, bekommt aber noch zusätzliche Attacken, die keines der anderen Modelle aufweisen. Zu den effektiveren Angriffen gehören dabei der Hi-Finger Launcher, bei dem zehn Energiebeams aus den Fingerkuppeln abgeschossen werden, der Gaun Genocider, bei dem ein massiver Energiebeam aus dem Visor des Personal Trooper geschossen wird oder der Einsatz des Zol Orichalconium, dem Schwert des Super Robot Type-X. Dazu ist er in der Lage mit allen noch verschiedenste Kombos durchzuführen. Alle drei Piloten sind für ihren separaten Teil verantwortlich, bei dem Aya die Transformation initialisiert, Ryuusei weitestgehend sich um den Nahkampfbereich kümmert, während Raidiese die Tronium Engine kontrolliert und R-Gun in Form der Hyper Tronium Buster Cannon handhabt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Super Robot Type-X
  • en Super Robot Type-X

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Super Robot Wars

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.