Super Robot Type-X

Informationen

Beschreibung

Aus der Kombination aller Modelle der R-Serie entsteht der Super Robot Type-X. Allerdings ist alleine dieser Schritt äußerst schwierig. Allen voran für Aya Kobayashi, die erst durch ihre Psychodriver-Kräfte dafür Sorge trägt, dass auch alle Teile sich miteinander fest verkuppeln können, weshalb die ersten Versuche zunächst misslingen, da es nicht nur ein Höchstmaß an Konzentration benötigt, sondern sie auch viel Kraft kostet. Angetrieben wird er mit allen bis dato bekannten Systemen, wie den Tesla Drive, dem T-Link System und der Tronium Engine. Was ihm ermöglicht sämtliche Spezialfunktionen und insbesondere die speziell darauf basierenden Attacken anzuwenden, bekommt aber noch zusätzliche Attacken, die keines der anderen Modelle aufweisen. Zu den effektiveren Angriffen gehören dabei der Hi-Finger Launcher, bei dem zehn Energiebeams aus den Fingerkuppeln abgeschossen werden, der Gaun Genocider, bei dem ein massiver Energiebeam aus dem Visor des Personal Trooper geschossen wird oder der Einsatz des Zol Orichalconium, dem Schwert des Super Robot Type-X. Dazu ist er in der Lage mit allen noch verschiedenste Kombos durchzuführen. Alle drei Piloten sind für ihren separaten Teil verantwortlich, bei dem Aya die Transformation initialisiert, Ryuusei weitestgehend sich um den Nahkampfbereich kümmert, während Raidiese die Tronium Engine kontrolliert und R-Gun in Form der Hyper Tronium Buster Cannon handhabt.

Ausrüstung
Bewaffnung



Hyper Tronium Buster Cannon
Zol Orichalconium
Gaun Genocider
Hi-Finger Launcher
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Super Robot Type-X“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Super Robot Type-X“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!