Kuroyuri

クロユリ

Informationen

  • Charakter: Kuroyuri
    • ja Kuroyuri クロユリ
      Dokuro
      Sprecher: Chiwa SAITOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Unbestimmt
      Geburtstag: 25. September
      Haarfarbe: Rosa
      Augenfarbe: Rosa
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,49 m
      Gewicht: 37 kg
      Nationalität: Barsburg
    • en Kuroyuri
      Tätigkeiten: Lieutenant Colonel
    • Anime: 07-Ghost
      Manga: 07-Ghost

Beschreibung

Kuroyuri ist einer der wichtigsten Mitglieder der Black Hawks, einer von Ayanami geleiteten Sondereinheit, die mit dem Fang des geflohenen Teitos beauftragt wurde. Auffallend daran ist, dass Kuroyuri der jüngste Soldat in dieser Gruppe, wenn nicht gar überhaupt im gesamten Barsburger Militär ist. Allein schon wegen seines kindlichen Äußeren ist es kaum zu glauben, dass er solchen Befehlen wie der Tötung des Feindes einfach folgen könne. Doch das tut er ohne mit der Wimper zu zucken. Mehr noch scheint es ihm gar Freude zu bereiten, Menschen leiden zu sehen und der Verursacher grausamster Schmerzen zu sein.

Doch ist das nicht seine einzige Seite. Seine andere wird seinem Aussehen schon wieder gerecht, weil er ebenso wie sadistisch und blutrünstig, naiv und anhänglich sein kann. Besonders gut ist das an seiner beinahe fanatischen Liebe zu Ayanami zu sehen. Es geht sogar so weit, dass er jeden abgrundtief hast, der etwas gegen seinen Geliebten sagt. Aber auch zu Haruse pflegt er eine auf Zuneigung basierende Beziehung. Es besteht sogar so viel Vertrauen, dass es seine Arme sind, in denen Kuroyuri während wichtiger Besprechungen liegt, schläft und sich selbst durch lautestes Gebrüll nicht aufwecken lässt. Trotzdem ist er in seinen Missionen aber kompetent und weiß, was zu tun ist. Wenn ihm jedoch auch mal etwas misslingt oder er Dinge erleben muss, die sich klar gegen Ayanami richten, passiert es schon mal, dass er verzweifelt in Tränen ausbricht und sich von Haruse trösten lässt.

Anmerkung zu Kuroyuris Geschlecht: Bei Kuroyuri ist nicht eindeutig klar, ob es sich um einen Jungen oder ein Mädchen handelt. Im Manga ist es ebenfalls offen und Kuroyuri selbst äußert sich auch auf Anfrage nicht dazu.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kuroyuri“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kuroyuri“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!