Charakter »

Weiblich

Charakter: Mikoto
Mikoto ist ein von Wissenschaftlern erschaffenes Lebewesen, was aus dem Genmaterial des Icemans, also aus Witsuarunemitea, stammt. Dieser verliebte sich nach und nach in sie. Früher wurde sie einfach nur 3510 genannt, aber Mizushima erlaubte Witsuarunemitea ihr einen Namen zu geben.

Witsuarunemitea und Mikoto zeugten später zusammen ein Kind, doch nach einem Vorfall überschlugen sich die Ereignisse. Witsuarunemitea ist niemand geringeres als Hakuoro und Eruruu ist die Reinkarnation von Mikoto, deswegen auch die starke Bindung zueinander.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mikoto ミコト
    3510
  • en Mikoto
  • de Mikoto

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Utawarerumono

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.