Katina TARASK

カチーナ・タラスク

Informationen

Beschreibung

Stationiert auf der Hiryuu Kai übernimmt sie das Kommando über Team Octo (dem außerdem noch Russel Bagman und Tasuku Shinguuji angehören). Ihre militärischen Pflichten erfüllt sie mit uneingeschränkter Gewissenhaftigkeit, was sie natürlich auch von ihren Adjutanten erwartet und der demnach jegliche Form von Missachtung von Befehlen sauer aufstoßen. Im Kampf zeugt sie von einem feurigen Temperament sowie einem gewissen Ehrgeiz, und würde wohl am liebsten alles alleine erledigen, da sie zumindest es etwas übel nimmt, sollte man ihr die Feinde vor der Nase wegnehmen. Im Zuge dessen agiert sie dann oftmals sehr waghalsig und leichtsinnig, was allen voran Russel mächtig an den Nieren geht, da er als Teammitglied dort unweigerlich mit hinein gerissen wird. Außerdem beneidet sie einige ihrer Kollegen, die mit deutlich moderneren und somit auch leistungsfähigeren Modellen operieren dürfen.

Dass Katina eher aus der Kaste des Soldaten aus einfachem Haus stammt, merkt man recht schnell an ihrem Charakter. Besonders feminin kommt sie wenigstens nicht herüber, wovon vor allem Russel wohl ein Lied singen kann, der, obwohl beide sich schon lange kennen, häufig ihre etwas harsche und äußerst ungeduldige Seite zu spüren bekommt und sie offenbar großen Gefallen daran findet ihn herum zu kommandieren. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass sie mit diesem heißblütigen Charakter auch besonders schnell zu reizen ist.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Katina TARASK“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Katina TARASK“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!