Charakter »

Männlich

Charakter: Hyuuga
Bei Hyuuga tritt das gegenteilige Phänomen wie das von seinem Kollegen Kuroyuri auf. Während Kuroyuri kindlicher wirkt als er ist, ist Hyuuga für sein Alter und Stand überraschend unreif. Wenn er sich während seiner Arbeit langweilt, so zeigt er es offen durch sein Gähnerei, wie er auch Antipathie offen zum Ausdruck trägt und gerne mal verbalisiert. Er geht nicht gerade sanft mit seinen Mitmenschen und seiner Arbeit um, doch trotzdem ist er in der hoch qualifizierten Gruppe Black Hawks, die von Ayanami geleitet wird und sich mit Sonderaufträgen zu beschäftigen hat.

In Ayanamis Nähe scheint Hyuuga allerdings weniger gelangweilt von seiner Umwelt zu sein, als sonst. Da zeigt er schon beinahe kindliche Begeisterung für die dunklen Machenschaften Ayanamis und freut sich über jeden diabolischen Auftrag. Auch Neugier ist neben einer gewissen Bewunderung gegenüber Ayanami zu finden. Er ist immer wieder gespannt darüber, was er wohl aushecken mag und zeigt seine Vorfreude so offen wie seine Abneigungen.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hyuuga ヒュウガ
  • en Hyuuga
    Tätigkeiten: Major

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
8. Juli
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,97m
Gewicht:
77kg
Nationalität:
Barsburg

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: 07-Ghost

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.