Yui FUNAMI

船見 結衣

Informationen

  • Charakter: Yui FUNAMI
    • ja Yui FUNAMI 船見 結衣 (ふなみ ゆい)
      Sprecher: Minami TSUDA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 22. April
      Haarfarbe: Lila (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: 0
      Nationalität: Japan
    • en Yui FUNAMI
    • Anime: Yuru Yuri
      Manga: Yuru Yuri

Beschreibung

In ihrer Kindheit war Yui ein erstaunlich wildes und burschikoses Mädchen, beinahe ständig hatte sie kleinere Schrammen oder Kratzer von ihren zahlreichen Abenteuern. Daher ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass sie damals der unangefochtene Anführer der Gruppe um Kyouko und Akari war, sah es sogar als ihre Pflicht die beiden vor jeglichen Schaden zu bewahren und gegen andere zu Verteidigen. Dabei konnte sie auch schon mal etwas rabiater werden und war nicht gerade zimperlich, sollte eine ihrer Freundinnen schikaniert worden sein. Ungeachtet dessen war sie gegenüber Akari und Kyouko aber schon immer eine sehr fürsorgliche und gutherzige Freundin.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yui FUNAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yui FUNAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!