Charakter »

Charakter: Roll
Bei Kyouya Hibaris Box-Waffe handelt es sich um einen Igel, der zwar sehr schwach aussieht, aber durch die Wolken-Eigenschaft der Vermehrung schnell anwachsen kann, wodurch er binnen kürzester Zeit zu einer tödlichen Stachelkugel heranwächst. Der Igel ist eine sehr nützliche Box-Waffe, da er sehr flexibel eingesetzt werden kann. Hibari kann mit ihm den Feind direkt attackieren, er kann den Stachelpanzer des Igels als Schutzschild nutzen, auch kann er den Gegner im Hohlraum des Stachelpanzers gefangen nehmen, der dann in dieser Kugel durch den Sauerstoffmangel jämmerlich stirbt.

Cambio Forma:
Kombiniert sich Roll mit Hibaris Tonfa, so bekommt er eine Waffe, die sich Alaude's Handcuffs nennt - angelehnt an die Waffe, die auch einst Alaude nutzte. Mit diesen Handschellen kann Hibari seine Gegner gefangen nehmen und durch daran befestigte Stacheln ist es für den Gegner nicht möglich sich aus den Handschellen so einfach zu befreien. Da die Handschellen die Wolken-Eigenschaften der Vermehrung haben, wird aus der einen Handschelle schnell ein ganzer Haufen, der den Gegner dann komplett umschlingt. Die Handschellen passen sich dann auch den einzelnen Körperbereichen an und können daher in ihrer Größe variieren. Nachdem Hibari den Gegner so gefangen hat, kann er die Handschellen immer enger werden lassen, wodurch der Gegner am Ende darin eingequetscht wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Roll ロール
  • en Roll
    Porcospino Nuvola

Informationen

Alter:
?
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Katekyo Hitman Reborn!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.