Roll

ロール

Informationen

Beschreibung

Bei Kyouya Hibaris Box-Waffe handelt es sich um einen Igel, der zwar sehr schwach aussieht, aber durch die Wolken-Eigenschaft der Vermehrung schnell anwachsen kann, wodurch er binnen kürzester Zeit zu einer tödlichen Stachelkugel heranwächst. Der Igel ist eine sehr nützliche Box-Waffe, da er sehr flexibel eingesetzt werden kann. Hibari kann mit ihm den Feind direkt attackieren, er kann den Stachelpanzer des Igels als Schutzschild nutzen, auch kann er den Gegner im Hohlraum des Stachelpanzers gefangen nehmen, der dann in dieser Kugel durch den Sauerstoffmangel jämmerlich stirbt.

Cambio Forma:
Kombiniert sich Roll mit Hibaris Tonfa, so bekommt er eine Waffe, die sich Alaude’s Handcuffs nennt - angelehnt an die Waffe, die auch einst Alaude nutzte. Mit diesen Handschellen kann Hibari seine Gegner gefangen nehmen und durch daran befestigte Stacheln ist es für den Gegner nicht möglich sich aus den Handschellen so einfach zu befreien. Da die Handschellen die Wolken-Eigenschaften der Vermehrung haben, wird aus der einen Handschelle schnell ein ganzer Haufen, der den Gegner dann komplett umschlingt. Die Handschellen passen sich dann auch den einzelnen Körperbereichen an und können daher in ihrer Größe variieren. Nachdem Hibari den Gegner so gefangen hat, kann er die Handschellen immer enger werden lassen, wodurch der Gegner am Ende darin eingequetscht wird.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Roll“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Roll“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!