Charakter »

Männlich

Charakter: Mitsunari ISHIDA
Geboren und aufgewachsen in der Shiga-Präfektur, entzog sich Mitsunari Ishida, der als Kind noch den Namen Sakichi (佐吉) trug, nach dem Tod seines Vaters Masatsugu Ishida dem Einflussgebiet seines damaligen Herren Azai und schloss sich der Armee von Hideyoshi Toyotomi an. Die unendliche Loyalität und Treue, die er seinem Herren entgegen brachte, lässt sich kaum in Worte fassen. Mitsunari vergöttert Hideyoshi so sehr, dass er bereit dazu gewesen wäre, ohne auch nur seine Zehntelsekunde zu zögern sein Leben für seinen Herren aufs Spiel zu setzen. Er führte jeden Befehl zur vollsten Zufriedenheit seines Herren aus und war einer der fähigsten und stärksten Krieger in dessen Armee. Die Niederlage von Hideyoshi gegen den "One-Eyed Dragon" Masamune Date und dessen Tod verkraftete Ishida nur schwer, sodass er heute ausschließlich von Gefühlen der Rache und unsäglichem Hass erfüllt und angeführt wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mitsunari ISHIDA 石田三成 (いしだ みつなり)
    Sakichi, Kyou-Ou
  • en Mitsunari ISHIDA
    Dark King, Minister of Misfortune

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sengoku Basara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.