Charakter »

Männlich

Charakter: Yoshitsugu OOTANI
Yoshitsugu Ootani ist einer der wenigen treuen Unterstützer von Mitsunari Ishida, der ihn auf seinem Rachefeldzug durch Japan auf der Suche nach den Mördern seines Herren Hideyoshi Toyotomi Hilfe leistet. Zweifellos gehört Gyobu (刑部, ぎょうぶ), wie er auch genannt wird, zu den mysteriösesten Charakteren im antiken Japan, dessen wahren Beweggründe nie ganz offensichtlich sind. So plant er oftmals allein die Feldzüge der Armee seines Herren Ishida, da dieser eher mit seiner Rache gegenüber Tokugawa Ieyasu und Date Masamunte beschäftigt ist. Hierbei nutzt er die Streitkräfte für eigene Ziele, über die er nahezu nichts preisgibt. Dass Gyobu als ein überaus mächtiger Feind angesehen werden kann, verrät ein Blick auf seine magisch schwebende Sänfte, auf der er sich immerzu fortbewegt. Er verfügt über große magische Kräfte und ein weitreichendes Verständnis für Taktik und Strategie, aber auch für Hinterhalte und Hinterlist. Was wohl seine Ziele im Kampf an der Seite von Mitsunari Ishida sind?

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshitsugu OOTANI 大谷吉継 (おおたに よしつぐ)
    Gyobu
  • en Yoshitsugu OOTANI
    Tätigkeiten: Magistrate

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Weiß
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sengoku Basara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.