Charakter »

Männlich

Charakter: Hideaki KOBAYAKAWA
Hervorstechendste Charaktereigenschaften von Hideaki Kobayakawa sind ohne jeden Zweifel seine weitreichende Furcht vor nahezu allem und seine großen Selbstzweifel. Im Gegensatz zu den restlichen namhaften Kriegsherren und Fürsten seiner Zeit zeichnet er sich durch keinerlei bemerkenswerte kämpferische oder strategische Fähigkeiten aus, sondern ist einfach nur ein Fußsoldat unter vielen. Er wurde von Mitsunari Ishida mehr oder minder gezwungen sich dessen westlicher Armee anzuschließen und untersteht nun dem Befehl von Tenkai-sama, dem er bedingungslos folgt. Letztlich hat Kingo (金吾, きんご), wie er manchmal auch genannt wird, eine große Vorliebe für Nabe und versucht nicht selten, sich verfeindete Parteien durch ein gemeinsames Essen miteinander zu versöhnen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hideaki KOBAYAKAWA 小早川秀秋 (こばやかわ ひであき)
    Kingo
  • en Hideaki KOBAYAKAWA
    Tätigkeiten: Soldier

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sengoku Basara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.