Charakter »

Weiblich

Charakter: Kotori OTONASHI
Kotori ist eigentlich nur die Bürokraft von 765Productions, jedoch für die ganze Mannschaft eine unersetzliche Unterstützung. Besonders für den neuen Produzenten und Ritsuko erweist sie sich als Hilfe beim Wahrnehmen von Terminen mit den Mädchen, da die Beiden für ihr Dutzend ja nicht überall sein können. Allerdings hat sie auch das kleine Problem, dass jemand auch mal die "Stellung halten muss", weshalb sie dann im Büro bleiben muss, auch wenn sie vielleicht lieber gerne vor Ort wäre.

Kotori hat eine ganz eigene Art der Freizeitgestaltung, sie sieht sehr gerne TV-Soaps und Unterhaltungsshows, über die sie Bände erzählen kann. Was die anderen aber nicht wissen, ist, dass sie auch eine sehr lebhafte Fantasie hat. Sie fantasiert nämlich gerne über Geschichten, in denen die anderen vorkommen und wird gelegentlich dabei erwischt, wie sie sich etwas in ihre eigene kleine Welt verliert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kotori OTONASHI 音無 小鳥 (おとなし ことり)
    Tätigkeiten: Office Worker

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
9. September
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,59m
Gewicht:
49kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: The Idolmaster

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.