Kiba INUZUKA

犬塚 キバ

Informationen

Beschreibung

Kiba kommt aus Konohagakure und ist Mitglied des Inuzuka-Clan - wie jeder in diesem Clan hat auch er einen Hund, und zwar Akamaru. Er gehört dem Team 8 unter der Leitung von Kurenai Yūhi, seine Teamkamaraden sind Shino Abarame und Hinata Hyūga.

Kiba ist ein sehr reizbarer und impulsiver Typ, genau das Gegenteil zu den anderen Mitgliedern seines Teams. Er sieht sich auch als Teamleiter und kriegt sich deswegen öfters in die Haare mit Shino, der oft zu Vorsicht mahnt und gegen überhastetes Vorgehen ist. Auch wenn er sich oft mit Shino streitet, respektiert er ihn voll und ganz. Als Freund, sowie als Ninja. Gegenüber dem Team-Mitglied hat er dagegen hauptsächlich einen starken Beschützerinstinkt.

Zu seinem Hund Akamaru hat er ein ganz besonderes Verhältnis und behandelt ihn mehr wie einen Bruder als ein Tier. Er würde alles tun um ihn zu beschützen, auch wenn es sein Leben kosten könnte. Das war aber nicht immer so, denn als er Akamaru bekam, sah er ihn zunächst nur als Haustier an. Aber nachdem er von seiner Mutter zusammengestaucht wurde, hat er realisiert das sie zusammen stark werden müssen, nicht alleine. Seitdem sind sie unzertrennlich.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiba INUZUKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiba INUZUKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!