Charakter »

Weiblich6 Jahre

Charakter: Kaede FURUTANI
Eigentlich ist Kaede ja die gerade einmal 6 Jahre alte Schwester von Himawari, was auf den ersten Blick auch keineswegs schwer zu glauben ist. Jedoch kommt man nicht umhin zu bemerken, dass sie geistig schon lange den Kindesalter entwachsen ist und in der Lage scheint überaus komplexe gesellschaftliche Zusammenhänge zu begreifen. Dabei spart sie dann auch nicht mit Kritik am Schulsystem und sieht in Sakurako, der Freundin ihrer Schwester, ein Paradebeispiel, wie sich dieser schier unmenschliche Leistungsdruck auf die Psyche eines Kindes auswirken kann. Überhaupt zeigt sie sich als überaus aufmerksames und fürsorgliches Mädchen, welches stets versucht auf die Sorgen und Ängste ihrer Mitmenschen einzugehen. Und selbst wenn sie dabei hin und wieder den ein oder anderen wunden Punkt trifft, kann ihr doch niemand ernsthaft böse sein. Dementsprechend ist Kaede nicht nur in ihrer Familie, sondern auch darüber hinaus sehr beliebt und selbst Hanako und Nadeshiko scheinen sich mitunter zu wünschen sie gegen Sakurako eintauschen zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaede FURUTANI 古谷 楓 (ふるたに かえで)
  • en Kaede FURUTANI

Informationen

Alter:
6, Weiblich
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yuru Yuri

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.