Charakter »

Charakter: DCSMH-01 Valsion
Der Valsion ist die neueste Errungenschaft von Divine Crusader und wird von Bian Zoldark höchstpersönlich gesteuert. Valsion ähnelt den Personal Troopers der Federation und unterscheidet sich somit von den vorherigen Modellen der DC, den sogenannten Armoured Modules. Bereits rein äußerlich hinterlässt er einen imposanten Eindruck, ist ungefähr doppelt so groß wie die üblichen Mechas, was sich in seiner Ausrüstung unvermindert fortsetzt.

Zwar führt Valsion ein seiner Größe entsprechendes Schwert, das eine ebenso große Durchschlagskraft besitzt, die Primärwaffe von Valsion ist aber sein Cross Smasher. Durch jeweils an seinen Schultern befindliche Apparaturen werden ein roter sowie ein blauer Energiefluss generiert und dann als gebündelter Strahl abgefeuert, der über eine unglaubliche Zerstörungskraft verfügt und ein direkter Treffer somit einer sofortige Vernichtung gleichkommen würde. Aufgrund seiner Größe und dem dementsprechend hohen Gewicht des Valsions, ist er eher grobschlächtiger Natur, mit geringer Manövrierfähigkeit. Stellt er in diesem Gesichtspunkt ein relativ einfaches Ziel dar, wurde diese Schwäche mittels eines Break Fields umgangen, ein undurchdringliches Schutzschild, das sich wie eine Kuppel um den Valsion legt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja DCSMH-01 Valsion
  • en DCSMH-01 Valsion

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Super Robot Wars

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.