Shinpachi NAGAKURA

永倉新八

Informationen

Beschreibung

Der Charakter basiert auf dem gleichnamigen historischem Vorbild, vor allem seine Vergangenheit und Stellung entsprechen historischen Überlieferungen.


Stellung:
Nagakura Shinpachi ist der Truppenkapitän des zweiten Korps der Shinsengumi, einer polizeilichen Schutztruppe in Kyoto, die für den Erhalt des Shogunat kämpften.
Neben Okita Souji und Saito Hajime, ist er der fähigste Schwertkämpfer der Shinsengumi.


Eigenschaften:
Nagakura ist pfiffig bis listig und treibt gerne Späße mit Ichimura Tetsunosuke, dem er sich als „Sanosukes Aufseher“ vorstellt. Ebenso wie Tetsu wird er häufig auf Grund seiner Größe und seines jungen Aussehens unterschätzt. Bekannt als einer der drei Komiker, ist er immer in Begleitung von Harada Sanosuke und Todo Heisuke zusehen.


Historisch relevantes Vorwissen:
Nagakura Shinpachi wurde am 11.Mai.1839 in Tokyo geboren. In seiner Kindheit wurde er Eikichi genannt.
Bereits mit 8 Jahren begann er seine Ausbildung in Kenjutsu (dt.: Schwertkünste), im Shinto Munen Ryu-Stil, auch Gekikenkan genannt und erhielt im Alter von 22 den Menkyo Kaiden-Abschluss. Danach verließ er sein Heimatdorf, um zu reisen und seine Technik zu verbessern, indem er die unterschiedlichsten Dojo besuchte. Dabei lernte er Shimada Kai, dem späteren Vize-Kommandeur der Roshigumi und Kondo Isami kennen. Durch diese Bekanntschaften schloss er sich 1863 der Schutztruppe des Shogunat, Roshigumi und später der Shinsengumi an.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinpachi NAGAKURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinpachi NAGAKURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!