Charakter »

Männlich

Charakter: Tajio
Als Mikage auf dem Basar der Kirche den Jungen Tajio sah, fühlte er sich sehr schnell an Teito erinnert. Tajio hat den gleichen mürrischen Blick drauf und scheint genauso aufbrausend wie er zu sein. Dieses wird dann im Dialog mit ihm bestätigt und auch Teito sieht in dem Jungen ein wenig von sich selbst. Denn da Tajios Mutter tot ist und sein Vater ihn verlassen hat, um Geld zu verdienen, ist er entsprechend traurig. Bloß zeigt er seine Traurigkeit nicht und setzt diese Maske auf. Insgeheim aber ist er einsam und sehnt sich danach, wieder bei seinem Vater sein zu können....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tajio タジオ
  • en Tajio

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot (Dunkel)
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: 07-Ghost

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.