Charakter »

Charakter: Colulu
Im Kampf stehen Gamma seine beiden Füchse zur Seite, die alleine zwar nicht so viel Schaden anrichten können, aber in kombinierter Form zu sehr mächtigen Box-Waffen werden. Zunächst haben die beiden eine andere Fellfarbe, nämlich gelb, aber nachdem Gamma eine Update-Box hinzufügt, färbt sich das Fell schwarz. Dies ist die eigentliche Form seiner beiden Füchse. Seine Box-Waffe schwächte er freiwillig ab, nachdem er Mitglied der Millefiore Familie wurde. Da er diese Box nicht zum Wohle einer Familie einsetzen wollte, zu der er sich nicht verbunden fühlte, gab er seine Update-Box ab.

Bereits ohne diese Update-Box sind die beiden Füchse sehr stark. Aber mit dem Update nimmt die Kraft um ein Vielfaches zu. Die Blitze, welche diese Füchse zum Angreifen nutzen können, bedecken einen ganzen Raum und jemand, der von ihnen getroffen wird, hat nur geringe Überlebenschancen. Die beiden Füchse kann er aber nicht nur im Angriff, sondern auch in der Vereidigung benutzen. Dank der Erstarrung-Eigenschaft der Blitz-Flammen können die beiden Füchse auch als Schilde agieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Colulu
    Nero Volpi
  • en Colulu
    Elettro Volpi

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Katekyo Hitman Reborn!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.