Charakter »

Männlich

Charakter: Arachide
Zwar ist Arachide nicht wirklich stark, aber sehr agil und durch die Verwendung eines Bumerang als Waffe sehr flexibel. Aus diesem Grund kann er auch an Orten kämpfen, wo sehr viele Hindernisse im Weg stehen. Er gewinnt so sogar einen Vorteil, die Hindernisse kann er dazu nutzen, um sich dahinter zu verstecken und kann dann attackieren, ohne einen Gegenangriff fürchten zu müssen, da er schnell wieder untertauchen kann, nachdem er angegriffen hat.

Der Name Arachide bedeutet auf italienisch "Erdnuss" und zeigt an, dass es sich bei ihm nicht nur um eine Person handelt; genau wie in der Erdnuss 2 Nüsse drinnen stecken, handelt es sich bei der Person "Arachide" um ein Gespann aus Zwillingen. Dass er so schnell von einem Ort zum anderen gelangt, ohne dass der Gegner den Bewegungen folgen kann, liegt einfach daran, dass die beiden Brüder immer abwechselnd attackieren und ihr gleiches Aussehen nutzen, um den Feind in die Irre zu führen.
...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Arachide アラキデ
  • en Arachide

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katekyo Hitman Reborn!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.