Charakter »

Charakter: DCSMH-02 Valsione
Unverkennbar weist der Personal Trooper von Ryuune Zoldark ein zugleich einzigartiges als auch ungewöhnliches Erscheinungsbild auf. Es ähnelt nicht nur rein von der Struktur einem Menschen (bzw. mit ihren Flügeln einem Engel), es besitzt obendrein sowohl eine synthetische Haut als auch dass ihre Haare sich verhalten wie echtes Menschenhaar. Dass die Valsione zusätzlich noch imstande dazu ist Emotionen auszudrücken, rundet letztlich das Gesamtbild, was man von ihr bekommt, vollständig ab. Ausgesucht von ihrem Vater, findet Ryuune selber jedoch keinen Gefallen an dem Design.

Aber nicht nur rein äußerlich weiß der Personal Trooper aufzufallen, seine Bewaffnung steht diesem im Grunde in nichts nach. Vor allem die beiden Hauptwaffen können auf ganzer Linie überzeugen. Zum einen wäre da der Psycho Blaster zu nennen, prinzipiell eine abgeschwächte Version des Cyflash von Cybuster; bei dem in einem kugelförmigen Bereich eine Energiewelle ausgelöst wird, die alle dort drin befindlichen Gegner geradezu zerberstet. Ihr Cross Smasher hingegen ist ein Schuss aus einem um sich selbst windenden Beam verschiedener Farben, der sich bündelt und sich dann wie ein Bohrer förmlich durch die Gegner bohrt. Außerdem verfügt Valsione über das DML-System, mit dem jede Körperbewegung Ryuunes auf den Personal Trooper übertragen wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja DCSMH-02 Valsione
  • en DCSMH-02 Valsione

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Super Robot Wars

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.