Tsubasa no Chichi

Tsubasa's Father / 翼の父

Informationen

  • Charakter: Tsubasa no Chichi
    • ja Tsubasa no Chichi 翼の父 (つばさの父)
      Sprecher: Yasuyuki KASE
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Grau
    • en Tsubasa's Father
    • Anime: Stratos 4
      Manga: Stratos 4

Beschreibung

Wie auch bei den übrigen Besatzungsmitgliedern statten die Eltern von Tsubasa Miyazaki ihrem Jungen während des 38ten Festivals der Luftwaffenbasis Shimojishima einen Besuch ab. Obwohl sein Sohn nun als Comet Blaster eine durchaus respektable wie bedeutende Tätigkeit ausführt, hält sich sein Respekt für ihn mehr oder weniger in Grenzen, und sieht gar nicht ein warum er auf den Vorschlag seines Sohnes eingehen sollte, welchen Stand die Familie als nächstes besucht.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsubasa no Chichi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsubasa no Chichi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!