Charakter »

Weiblich25 Jahre

Charakter: An KOHINATA
An oder auch "An-chan" genannt, ist die langjährige Kindheitsfreundin und Verlobte von Onodera Ritsu. An-chan hegt starke Gefühle für Ritsu, die dieser allerdings nicht annimmt. Selbst nach einem Geständnis in ihrer Schulzeit wollte Ritsu nicht mit ihr zusammen sein. Doch auch wenn An-chan traurig über Ritsus Abweisung ihr gegenüber ist, so sieht sie ihn als wertvolle und geschätze Person, die bei ihm sein möchte. So macht es ihr z.B. nichts aus in der eisigen Kälte auf ihn zu warten um ihm ein einfaches Geschenk zu überreichen. An-chan ist überaus höflich und freundlich. Sie ist das wohlbehütete Kind einer reichen Familie und spricht selbst Fremde mit hohem Respekt an. Dennoch kann An-chan überaus anhänglich sein, was Ritsu des öfteren zu spüren bekommt. Sei es mit Nachrichten auf dem Handy oder Anrufen. Ihre Liebe zu Ritsu hat sie bis heute nie aufgegeben und hofft, dass er sich eines Tages für sie entscheiden wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja An KOHINATA 小日向 杏
    An-chan
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en An KOHINATA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
25, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.