SRG-00 Grungust Type-0

Informationen

Beschreibung

Der SRG-00 Grungust gehört zu den oder ist sogar der derzeit stärkste Personal Trooper innerhalb der Earth Federation Army, weshalb es für diese einen schweren Schlag darstellt, als sein Pilot Zengar Zombolt die Seiten wechselt. Wie unschwer zu erkennen ist, sehen alle Personal Trooper der Grungust-Serie fast identisch aus, Variationen sind dennoch festzumachen, wodurch sie voneinander zu unterscheiden sind. Zu beachten wäre dafür vor allem der vordere Bereich sowie die Schulter-Apparaturen, die bei allen anders aussehen und leicht zu erkennen sind. Die Grungust sind allesamt mehr als doppelt so hoch wie die gewöhnlichen Personal Trooper, verfügen diesem angemessen auch über eine viel größere Kampfstärke und können zusätzlich noch in einen Flugmodus übergehen.

Unterscheidet er sich hinsichtlich des Typs 1 nicht in der Fernkampfbewaffnung, abgesehen davon, dass der Name des Laserbeam aus der Mitte »Hyper Blaster« heißt, ist sein Schwert noch um Weiten stärker als das Calamity Sword, das geradezu kolossale Züge annimmt. Mit seinem Zankutou beherrscht er den Samurai-Schwertkampfstil und ein Schlag von ihm löst gleich eine ganze Energiewelle aus. Der Lieblingsangriff von Zengar ist aber der »Chesuto«, bei dem er einen Angriff von oben startet.

Ausrüstung
Bewaffnung


Zankutou
2x Boost Knuckle
Hyper Blaster
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „SRG-00 Grungust Type-0“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „SRG-00 Grungust Type-0“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!