Charakter »

Weiblich

Charakter: Viletta VADIM
Über Viletta Vadim ist kaum etwas bekannt, außer dass sie Ingram Plisken unterstützt, ohne zugleich ein Mitglied der Earth Federation Army zu sein. Sie trägt viele Eigenschaften, die man genauso gut Ingram zuschreiben kann, hat einen recht ruhigen Charakter und geht an die Dinge analytisch heran anstatt sich von ihren Gefühlen oder Emotionen leiten oder beeinflussen zu lassen. Ingram gegenüber ist sie sehr loyal eingestellt und erfüllt all seine Aufträge ohne Fragen zu stellen und ganz gleich welcher Form diese sein sollten. Ebenso ist sie eine exzellente Pilotin.

Sie weiß natürlich von Ingrams wahren Ambitionen Bescheid und weiß was er als nächstes plant. Da Ingram sehr weit hinaus blickt, wurde sie auch mit Instruktionen betraut, die greifen, sobald er nicht mehr da sein sollte, woran sie sich strikt hält. Nach den Ereignissen rund um die Aerogators und der Endschlacht bei der Nevi'im wird entschieden, dass sie die vorherige Position von Ingram einnimmt und das Kommando über das SRX-Team übernimmt. Selber davon überrascht, dass sie mit offenen Armen empfangen wird, zeigt sie nun ein deutlich weniger sachliches Auftreten und verdient sich das Vertrauen ihrer Untergebenen zu Recht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Viletta VADIM ヴィレッタ・バディム
  • en Viletta VADIM

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Super Robot Wars

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.