Fuuma

封真

Informationen

Beschreibung

Die Stadt Tokyo, über Jahre zerfressen vom saurem Regen, der auf das ganze Land niederprasselt, ist aufgespalten in zwei konkurrierende Lager: Das des Rathauses, angeführt vom mysteriösen Kamui und in das des Tokyo Tower, welches von Fuuma geleitet wird. Schon seit Jahren sind Kamui und Fuuma stark verfeindet und kämpfen um die wenigen Ressourcen, die dieses verlassene und verödete Land noch zu bieten hat. Dabei ist Fuuma dem unglaublich schnellen und aggressiven Kamui im Kampf sogar ebenbürtig und damit unerlässlich für die Gruppe des Towers. Im Gegensatz zu Kamui ist Fuuma eine überaus gelassene und muntere Persönlichkeit, die aus den Kämpfen sogar noch ihren Spaß zieht.

Fuumas wahre Tätigkeit:
Fuuma und die »Hexe der Dimensionen« Yuuko Ichihara sind, wenn man es mal salopp sagt, alte Bekannte. Ähnlich wie Shaolan, Sakura und ihre Gefährten reist Fuuma durch die Dimensionen, jedoch auf der Suche nach wertvollen Schätzen und magischen Gegenständen, die er Yuuko als eine Art Ratenzahlung für seinen Wunsch übergeben muss. Fuumas wahre Absicht ist es nämlich seinen älteren Bruder, Seishirou, Shaolans alten Lehrmeister, aufzufinden, dem er nun schon seit einiger Zeit hinterher jagt.

Trivia:
Wie so häufig beim Studio CLAMP entsprang Fuumas Charakter einem früheren Werk. In X TV war Fuuma Monou der beste Freund von Kamui Shiro und entschied mit über das Schicksal der Welt im Kampf der Himmels- und Erddrachen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fuuma“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fuuma“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Fuuma“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!