Subaru

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Die beiden Vampir-Zwillinge kamen auf ihrer Flucht vor ihrem Jäger Seishirou schon vor einigen Jahren in das verödete, trostlose und unbewohnbare Tokyo. Direkt nach ihrer Ankunft wurde Subaru von einer unglaublich starken Macht am Grund des Sees unter dem Tokyoter Rathaus angezogen und von ihr vereinnahmt, wo er auch heute noch ruht. Seitdem wacht Kamui über seinen ruhenden Bruder und über das große Wasserbassin, in das die Menschen ihre letzten Hoffnungen stecken. Im Gegensatz zum kämpferischen Kamui ist Subaru eine sehr barmherzige, freundliche und zuvorkommende Persönlichkeit. Subarus Freundlichkeit brachte ihn erst in seine derzeitige Lage. Es wird vermutet, dass er Seishirou, wahrscheinlich in vertrauensvollem Leichtsinn, sein Blut offerierte und dadurch zu dessen »E« – »Essen« bzw. Nahrungsquelle wurde. Seine großen Kräfte als Vampir machen ihn gegenüber vielerlei Einflüsse widerstandsfähiger und stärker, so z.B. auch durch eine bessere Regenerationsfähigkeit. Seine Schuld am Verlust des Wassers unter dem Tokyoter Rathaus lastet aber dennoch schwer auf ihm, sodass er freiwillig für seine Sünde büßen will.

Trivia:
Wie so häufig beim Studio CLAMP entsprang Subarus Charakter einem früheren Werk. In X TV war Subaru Sumeragi einer der sieben Himmelsdrachen, der im Kampf mit den Erddrachen über das Schicksal der Welt mitentschied.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Subaru“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Subaru“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Subaru“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!