Hibiki GANAHA

我那覇 響

Informationen

  • Charakter: Hibiki GANAHA
    • ja Hibiki GANAHA 我那覇 響 (がなは ひびき)
      Hibikin
      Sprecher: Manami NUMAKURA
      Tätigkeiten: Idol, Gakusei 学生
      Alter: 16
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 10. Oktober
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Türkis
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,52 m
      Gewicht: 41 kg
      Körpermaße: 83 - 56 - 80
      Nationalität: Japan
    • en Hibiki GANAHA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Lebensfroh und voller Energie - Hibiki Ganaha ist definitiv ein äußerst motiviertes Idol. Sie ist sowas wie das Stehaufmännchen bei 765Pro, nicht so hyperaktiv wie die Zwillinge Ami und Mami, aber jedenfalls lebhaft. Das muss sie auch sein, denn sie hat sich um eine große Familie zu kümmern. Mal abgesehen davon, dass sie einen menschlichen großen Bruder hat, hat sie da noch ihre tierischen Familienmitglieder. Zur diesen gehören nämlich Hamzou, der Hamster und ständiger Begleiter, ein Hund namens Inumi, eine Katze namens Nekokichi, ein Papagei, ein Eichhörnchen, ein Gleithörnchen, ein Schwein und, man kann es nur schwer glauben, auch ein Krokodil. Die enge familienähnliche, oder man könnte fast sagen menschenähnliche Verbundenheit merkt man vor allem daran, dass sie sich mit ihnen unterhält und sogar streitet, als würden sie die gleiche Sprache sprechen. Für Außenstehende sieht das natürlich entsprechend etwas seltsam aus.

Auch bekommen ihre Tiere nicht einfach nur handelsübliches Futter, nein, sie bereitet es auf jedes von ihnen abgestimmt selbst zu. Das macht die Mahlzeiten teils sogar so interessant, dass sie es sich nicht verkneifen kann, sich selbst am Essen ihrer Tiere zu vergreifen, was von ihren kleinen Freunden aber nicht unbedingt gerne gesehen ist. Ihr Interesse an Tieren ist auch so groß, dass sie gerne über ihre Tiere und Erlebnisse erzählt, was dazu führen kann, dass sie sich in einen langen Monolog verstrickt.

Aber ihre Tiernähe ist nicht nur auf ihre Mitbewohner beschränkt, sie findet tierische Freunde an praktisch jeder Straßenecke und gibt ihnen sogar Namen, unabhängig mal davon, ob sie schon einen haben oder nicht. Wegen ihrer Vorliebe und Nähe zu Tieren hat sie deshalb zusammen mit ihrem Hund Inumi die Hauptrolle in der TV-Sendung »Break Out Animal World« (飛び出せどうぶつワールド; Tobidase! Dōbutsu Wārudo), eine kleine Wildlife-Show, in der sie zusammen auf tierische Entdeckungsreise gehen. Ihre tierische Umgebung hält sie ständig in Bewegung und deshalb ist sie neben Makoto das wohl sportlichste und fitteste Mitglied von 765Productions.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!