Charakter »

Männlich

Charakter: Gilliam YAEGAR
Um einen Angriff, und damit die Gefahr der Eroberung, auf Geneva, die Hauptstadt der Earth Federaton zu verhindern, soll Gilliam Yaegar auf Anweisung von Norman Slay die Operation Break Out durchführen. Bei der sowohl die Hagane als auch die Hiryuu Kai ins Weltall fliegen sollen, um hier die Streitkräfte der UCC zu vernichten und somit letztlich hier die Kontrolle zu gewinnen.

Gilliam war einst ein Mitglied der Elite-Einheit Aggressor, ehe er sich dem Geheimdienst der EFA anschloss. Er eignet sich hervorragend für sämtliche Aufgaben, die das Erfassen von Informationen sowie Spionageaufgaben beinhalten. Nicht ohne Grund ist er über vieles bestens im Bilde, weiß Dinge die die anderen nicht wissen und versteht sich dazu noch sehr gut in taktischem Verhalten. Kein Wunder, dass er deshalb für die beiden Schiffe und ihre Besatzung fast unerlässlich ist. Man kann Gilliam nicht unbedingt als verschlossen bezeichnen, aber passend zu seiner Tätigkeit, gibt er nur soviel preis wie erforderlich, weshalb er zunächst bei den anderen ein dubioses Bild hinterlässt. Dem Kampf bleibt er übrigens auch nicht fern und benutzt hier ein spezielles Modell des Typs Gespenst....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Gilliam YAEGAR ギリアム・イェーガー
  • en Gilliam YAEGAR

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Super Robot Wars

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.