Charakter »

Charakter: Guarlian Custom Trombe
Der Guarlian Custom Trombe ist einer der Armoured Modules, konstruiert von den Wissenschaftlern der Divine Crusaders, der speziell von Elzam von Branstein gesteuert wird. Neben der gleichen Ausrüstung, die normale Guarlians tragen, ist er noch mit Zusatzkomponenten ausgerüstet. Wie alle Armoured Modules von Elzam, ist auch dieser in Schwarz gehalten und wurde von ihm nach seinem Pferd Trombe benannt.

Ausrüstung
Bewaffnung


Schildsystem
2x Autocannon
1x Assault Blade
1x Burst Railgun
Break Field

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Guarlian Custom Trombe
  • en Guarlian Custom Trombe

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Super Robot Wars

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.