Adler KOCH

アードラー・コッホ

Informationen

Beschreibung

Adler Koch war Gründer sowie Ausbilder der geheimen Forschungseinrichtung die unter dem Namen Die Schule geläufig ist. Hier führte er nicht nur eine Reihe von Experimenten und andere Untersuchungen an den sogenannten Advanced Children durch - jenen Menschen, die über spezielle Kräfte verfügen mittels denen sie einzig durch Gehirnwellen Objekte steuern können - er unterwies sie auch einer äußerst brutalen Konditionierung. Nachdem die Einrichtung geschlossen wurde, schloss er sich der EOTI unter Leitung von Bian Zoldark an und half ihm später bei der Gründung der Divine Crusader. In dieser Organisation nimmt er nicht nur die Position des Vize-Kommandeurs ein, Adler ist auch fortan für die Entwicklung ihrer eigenen Mechas zuständig, den von ihnen so genannten Armoured Modules. Und auch an seinen Experimenten darf er weiterforschen.

So brillant der Geist von Adler Koch ist, so miserabel ist leider auch sein Charakter. Im Gegensatz zu Bian ist seine Schwelle zur Skrupellosigkeit wesentlich niedriger gestellt und betrachtet den Kampf gegen die Earth Federation nicht nur als notwendiges Übel, sondern als wunderbares Testfeld seiner Erfindungen. Weshalb die Rekrutierung von Tenzan Nakajima auch auf seine Kappe geht, von dem er anfangs schwer begeistert ist, da er ihm praktisch nichts mehr beibringen muss, obgleich er sie später aufgrund dessen Auftretens im Kampf ein wenig bereut. Statt der Ideologie Bians zu folgen, dessen einziges Ziel es ist die Invasion der Aerogators zu stoppen, träumt Adler von weitaus höheren Zielen, wie etwa die Weltherrschaft und die Erschaffung unbemannter Armoured Modules. In seinem Wesen ist Adler zudem eine ausgesprochen arrogante Person, das an Überheblichkeit grenzt, denn zunächst betrachtet er die Bemühungen der Earth Federation gegen sie mit einer gewissen Ignoranz. Das Vorgehen seitens seines Vorgesetzten passt ihm aber ebenso wenig und sieht zusehends seine eigene Position innerhalb der Divine Crusader in Gefahr.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Adler KOCH“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Adler KOCH“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!