Charakter »

Weiblich

Charakter: Chii
Die Welt von Fort Bit (城塞都市ビット) ist in vielerlei Hinsicht ein außergewöhnliches Land. Die Bewohner erhalten jedes Jahr zur gleichen Zeit alle gemeinsam einen Traum, in dem ihnen der König für das nächste offenbart wird, der dann ihr Land anführt. Letztes Jahr fiel diese Wahl auf die zart besaitete Chii, die seitdem einsam und allein in ihrem großen Schloss haust. Königin Chii hat noch nie ihr Schloss in all der Zeit verlassen. Doch Chii nimmt ihre Aufgabe als Königin nicht richtig wahr und stürzte damit ihr Land in einen Zustand ständiger Nacht und Dunkelheit. Sie vermag es nicht einmal zu sprechen und kann sich demnach auch nicht durch Worte ausdrücken und mitteilen. Das Auftreten von Sakura, Shaolan und vor allem dem Magier Fye läutete aber eine Wendung in Chiis Dasein ein. Chii fühlt sich stark verbunden und hingezogen zu dem blonden Magier, sodass sie gemeinsam einige Zeit miteinander verbringen. Ihre ständige Bekümmertheit, ihre Angst und ihre Schüchternheit weichen in Fyes Gegenwart einem neugierigen, lebenslustigen und unglaublich liebenswerten Wesen, das Chii vor ihrem Amtseintritt verkörperte. Die Verbindung über die Dimensionen hinweg zu seiner Chii aus Celes Country (セレス国) weckt auch nun durch diese Verkörperung von Chii bei Fye ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit, denn auch sie merkt, wie bedrückt und verwirrt der sonnige Magier im Inneren ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Joou Chii チィ
  • en Queen Chi
  • de Königin Chi

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tsubasa Reservoir Chronicles

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.