Natsuhime SUZAKU

朱雀 夏姫

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Natsuhime SUZAKU
    • ja Natsuhime SUZAKU 朱雀 夏姫 (すざく なつひめ)
      Sprecher: Shino NAKANO
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Blau
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Schülerpräsidentin Natsuhime trägt die Gene einer der mystischen Guardians (Schutzgeister der Stadt) in sich, woraus ihr die Verantwortung dafür erwächst, für den Fortbestand dieser Linie zu sorgen. So wurde es ihr von Kindesbeinen an von ihrem Vater eingetrichtert, doch sie lehnte diese Pflicht immer ab und wollte lieber ihr eigenes Leben führen. Nun etwas älter setzen sich doch so langsam ihre Instinkte als Guardian durch und sie versucht sich an Tougo heranzumachen, der ebenfalls solche Gene trägt, um mit ihm ein Kind zu zeugen, das die Linie der Spirits fortführt. Damit diese weiterhin die Stadt beschützen. Von romantischem Interesse ist bei ihr keine, sie will das Ganze einfach nur erledigt wissen und es passt zu ihrer herausfordernden Persönlichkeit, dass sie sich durch die aus Akiha Byakko und Kitami Genbu erwachsende Konkurrenz erst richtig angestachelt fühlt, wo sie doch vorher mit der ganzen Angelegenheit nichts zu tun haben wollte. Nun ist sie aber Feuer und Flamme und will unbedingt die Erste sein, die einen Erfolg zu verzeichnen hat. So tough, wie sie tut, ist sie im übrigen gar nicht immer, sie hat nämlich eine panische Angst vor Spinnen und ergreift vor ihnen kreischend die Flucht.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Natsuhime SUZAKU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Natsuhime SUZAKU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Natsuhime SUZAKU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.