Charakter »

Weiblich

Charakter: Len
Len unterstützt Arcueid in ihren diversen Inkarnationen in Carnival Phantasm als stumme, loyale Helferin, sei es, dass sie am Ende jeder Folge von Phantas-Moon als mysteriöser Verbündeter angekündigt wird und dabei jedes Mal einen anderen rätselhaften Gegenstand in der Hand hält oder dass sie Arcueid beim Fischfang am Pier Gesellschaft leistet, weil diese ein Dinner für ihren Shiki zubereiten will, selbstverständlich mit fangfrischen Zutaten. Ihre stoische Ergebenheit ist eine Parodie auf ihre Rolle in dem Werk aus dem sie ursprünglich stammt.

Hintergrund aus dem Fate-Universum:
Len ist Hauptcharakter im VN-Sequel zu Tsukihime namens Kagetsu Tooya, ein ehemaliger Familiar, der sich nun in Arcueids Obhut befindet, ohne ihr aber in einem Kontrakt unterworfen zu sein, da sie als Dämon der Succubus-Klasse ihr Mana nicht zwingend über einen Meister regenerieren muss, sondern in der Lage ist, es selbst aufzufüllen. Im Spiel hat sie die Gabe der Traummanipulation und ist genauso maulfaul wie im Anime.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Len レン
  • en Len

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
9. September
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Größe:
1,32m
Gewicht:
33kg
Körpermaße:
63 - 48 - 61
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.