Charakter »

Weiblich

Charakter: Nanako
Nanako ist ein seltsames junges Mädchen mit Hufen anstatt Händen, die Ciel mit „Meister“ anspricht und ständig mit einer Mohrrübe zu sehen ist, auf der sie herumknabbert.

Hintergrund aus dem Fate-Universum:
Nanako, ursprünglich einfach nur Seven genannt, verkörpert die Seele von Ciels Waffe, der „Seventh Holy Scripture“. Diese Waffe soll aus der Verbindung des Horns eines seelenfressenden Einhorns mit dem Geist eines verstorbenen Mädchens entstanden sein, daher die weibliche Form und die Hufen. Es erfordert einen starken Meister für diese Waffe, dass sich deren Seele körperlich manifestieren kann und Ciel ist faktisch die Erste, bei der dies gelang. Dieser Charakter taucht erstmalig in einer Nebengeschichte von Kagetsu Tooya, dem Sequel zu Tsukihime, auf, und außerdem in Melty Blood.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nanako ななこ
  • en Seven

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,45m
Gewicht:
38kg
Körpermaße:
67 - 53 - 74
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.