Shine HAUSEN

シャイン・ハウゼン

Informationen

Beschreibung

Das kleine Herzogtum Riksent ist vordergründig als Aufbewahrungsort für Gold bekannt, doch das ist nicht der Grund wieso nun Divine Crusader einen Angriff auf sie startet, vielmehr haben diese einen Blick auf deren noch junge Regentin Shine Hausen geworfen, die über besondere Fähigkeiten verfügt, mit der sie zum Beispiel die Bewegungen des Feindes bevor sie geschehen voraussehen kann. Zum Glück tritt die Earth Federation Army zum rechten Zeitpunkt auf den Plan und kann die Widersacher gerade noch in die Flucht schlagen. Sicher in ihrem Land ist Shine allerdings nun nicht mehr, weshalb entschieden wird, dass sie sich auf die Hagane begibt.

Zwar lässt Shine gelegentlich das Bild der verzogenen, adligen Göre durchblicken, wenn mal wieder ihre Angewohnheit hervorkommt jeden herumkommandieren zu müssen, doch das ist im Grunde auch das Einzige, was sie mit einer solchen Person verbindet. Ganz im Gegenteil zeigt sie sich als ausgesprochen pflichtbewusst ihrem Volk gegenüber und sieht es als ihre Pflicht an diese vor allen Gefahren zu beschützen, weshalb sie eine Flucht um sich selbst in Sicherheit zu bringen, kategorisch ausschließt. Für ihr noch recht junges Alter zeugt sie von einer gewissen Reife, weiß sofort, dass Divine Crusader ihretwegen ins Land eingefallen sind und ist dennoch die Ruhe in Person. Trotz des Versuchs sich ihrer Würde entsprechend gepflegt und gewählt ausdrücken, kommt dann doch ab und wann ihr wahres Alter zum Vorschein. Mit ihrem Starrsinn weiß die Herzogin sich meistens durchzusetzen und nimmt von ihrer Attitüde auch während des Aufenthaltes auf der Hagane keinen Abstand.

An ihrer Seite befindet sich für gewöhnlich Hausbutler Joyce Ledhal, nicht nur ein langjähriger und guter Bekannter der Familie, sondern fast schon so etwas wie ein Familienmitglied. Erst recht als ihre Eltern verstarben und sie plötzlich für ein ganzes Land zuständig wurde. Was sie auch dank ihm bislang hervorragend meistern konnte. Da in ihr nicht nur eine Dame des Adels steckt, sondern eine ebenfalls sehr zugängliche Person, findet sie auf der Hagane schnell neue Freunde, insbesondere Latooni wäre hier anzumerken, die von Shine auch die Brille geschenkt bekommt, die sie fortan anstatt ihres Visors trägt. Eine andere Person die ebenfalls in ihren Fokus rückt, ist Raidiese F. Branstein. Seit dieser sie auffing als sie drohte ins Meer zu fallen, ist sie in ihn über alle Maßen verliebt und sucht seither stetig seine Nähe, und stellt sich hierbei als ziemlich aufdringlich dar.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shine HAUSEN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shine HAUSEN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!