Charakter »

Männlich25 Jahre

Charakter: Bogeyuz
Der 5th Branch Chief der Bishokukai transferiert sich in fremde Körper, über die er damit die vollständige Kontrolle erlangt, aber nicht einfach sein Bewusstsein, sondern seinen ganzen physischen Körper, indem er in dem fremden Körper die Position des Skeletts einnimmt. Sein eigenes Skelett besteht aus 20mal so vielen Knochen wie bei einem normalen Menschen, wodurch er u.a. seine Gliedmaßen nach Belieben dehnen, biegen und verlängern kann und damit Angriffe aus den unmöglichsten Winkeln durchführt. Seine Angriffsroutine kann nicht gelesen werden, da sie keine Systematik aufweist und sein Hauptangriff nennt sich dementsprechend auch „Irregular Shot“....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bogeyuz ボギーウッズ
  • en Bogeyuz

Informationen

Alter:
25, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,87m
Gewicht:
90kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Toriko

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.