Charakter »

Männlich28 Jahre

Charakter: Barrygamon
Der grobschlächtige 4th Branch Chief der Bishokukai greift für gewöhnlich mit dem schweren Metallblock auf seinem Kopf an oder seinen Fäusten und Beinen, die ebenfalls schwere Ummantelungen tragen. Hergestellt sind diese aus dem Panzer der Crush Turtle, einem Capture Level 60-Monster, dessen Schale um ein Vielfaches härter ist als Stahl. Trotz dieses Gewichts ist er außerordentlich wendig und reaktionsschnell. Schusswaffen können ihm nichts anhaben, da er eine Technik namens „Oil Shock“ beherrscht, die seine Körperoberfläche mit extrem glitschigem Öl überzieht, das sämtliche Geschosse abgleiten lässt. Eben jene Flüssigkeit hat zusätzlich thermisch isolierende Fähigkeiten, die es ihm erlauben, ungeachtet der äußeren Witterung eine stabil hohe Körpertemperatur zu halten, so dass er in jeden Bedingungen immer in Top-Form ist, wie er selbst sagt. All diese Eigenschaften machen ihn zu einem enorm robusten Gegner, dessen Verteidigung geradezu undurchdringlich ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Barrygamon バリーガモン
  • en Barrygamon

Informationen

Alter:
28, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
B
Größe:
2,30m
Gewicht:
250kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Toriko

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.