Lio MEILONG

リオ・メイロン

Informationen

Beschreibung

Normalerweise gehört Lio Meilong zur Brückenbesatzung der Hagane und erfüllt hier operative Aufgaben. Seit sie ein kleines Kind gewesen ist, gehört ihre wahre Leidenschaft aber den Personal Troopers und weiß entsprechend viel über diese, dass sie sogar so manchen Experten beeindruckt. Ihr Traum ist es daher immer gewesen selber ein Pilot zu werden, doch ihr Vater, Direktor von Mao Industries, war entschieden dagegen. Aufgegeben hat sie diesen allerdings noch längst nicht und träumt weiterhin davon einmal selber einen Personal Trooper steuern zu dürfen, weiß allerdings genauso, dass das fast unmöglich ist, erst recht in der derzeitigen Lage in der sie sich befinden. Nichtsdestotrotz übt sie fast täglich im Simulator um besser zu werden. Als es die Situation hergibt, weil es an Piloten mangelt sowie auf Geheiß Ingram Pliskens persönlich, zögert sie deshalb keinen Moment und erklärt sich dazu bereit einen der Personal Troopers zu übernehmen, und bleibt letztlich dann auch dabei.

Lio ist eine angenehm freundliche Person, die nicht viel Wert auf Formalitäten legt und alles andere als kompliziert ist. Sofern es die Situation verlangt, kann sie aber ebenso ernst und konsequent sein. Eine Freundin findet sie sofort in Kuzuha Mizuha, die sie aufgrund der Uniform zuerst für eine Zivilistin hielt. Während sie für das vormalige Divine Crusader-Mitglied Ryouto Hikawa starke Gefühle hegt, die sie mehr schlecht als recht zu verbergen versucht. Das ins Rot schießende Gesicht spricht zumindest bereits Bände und auch ihr plötzlich aufbrausendes Gemüt, wenn man es zur Sprache bringt, lässt keinen Zweifel daran wie sie wirklich zu Ryouto steht. Wodurch ihre Äußerung dahingehend, dass er ihr viel zu unentschlossen und überhaupt nicht ihr Typ sei, sich als dahergesagte Verschleierungstaktik entpuppt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lio MEILONG“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lio MEILONG“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!